The lastactionseo SERPS goes crazy

Natürlich hab ich auch heute wieder kurz die SERPS zum Keyword lastactionseo studiert und sehe wieder Dennis Blog ganz oben. Damit hat er trafficmaxx wieder abgelöst und ich bin gespannt wie lange er die erste Position halten kann. Die mit dem exakt Keyworddomain lastactionseo.org rund um den SEO Fred mischt munter unter den Top5 mit und wankt mal hier und mal da, trotz frisch gebloggtem Content. Das Gleiche gilt auch für die lastactionseo.com, welche momentan auf Platz 5 rankt. Die lastactionseo.net hat den Sprung in die obere Hälfte der SERPS bisher noch nicht geschafft, trotz den rund 50 Backlinks. Ob es wohl an der Qualität der Craplinks liegen könnte? Ich vermute dahinter war ScrapeBox aktiv…

Ein Neueinsteiger sehe ich jedoch und zwar mit der Domain apfel.cc. Bin gespannt wie lange diese Domain sich halten kann. Rankt heute zumindest auf Platz 4 mit einem einzigen Backlink und einer nicht wirklich Trust beladenen Domain. Auch Martin mit seinem tagseoblog.de ist mit in den Top10. Mein persönlicher Favorit bisher, ohne Frage. Ich denke diese Domain wird die nächsten Wochen noch einiges weiter nach oben kletter, wetten?

Mein eigenes Linkbuilding ist nach wie vor in der Mache und es kommen stetig neue dazu. Auch wenn diese momentan via Yahoo’s Site Explorer noch nicht zu finden sind, bin ich da frohen Mutes. Nun denn, beobachten wir mal die nächsten Tage und was Google von all den kreativen SEO’s hält.

Lastactionseo, nur der stärkste überlebt…

5 Responses to The lastactionseo SERPS goes crazy

  1. Jürgen says:

    Das sieht hier aber schon sehr gut aus. Für lastactionseos.wordpress.com wird mir derzeit der vierte Platz angezeigt. Und das mit drei Artikeln und einem Screenshot, Respekt! Ich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt, wünsche jedenfalls schon mal viel Erfolg!

  2. Matthias says:

    Es ist wirrlich verrückt, was so eine Wettbewerb auslöst. Macht aber auch viel Spaß, mal wieder Sinnfrei schreiben zu dürfen.

  3. admin says:

    Jep muss auch mal sein 😉

  4. seolar says:

    Mittlerweile Platz 3. Geht doch wirklich gut. Wobei ich denke, dass dies wohl eindeutig am Trust der Domain wordpress.com liegt. Und somit kannste Deine Seite echt pushen bis zum Abwinken. Mit ausreichend Content vielleicht dann doch noch in Kürze Platz 2. Aber Platz 1 wird schwer, da hält sich ja der Dennis seit, eigentlich sogar seit dem ersten Tag…

    Dennoch, viel erfolg.

  5. Daniel says:

    Ist schon Wahnsinn, mit welchem Dampf die wp Domain in Kürze auf Platz 2 durchmarschiert ist. Ich denke, das Gedränge in den Top 10 wird noch ordentlich zunehmen, wenn die Hardcore SEO erstmal alle Ihre Zauberstäbe schwingen 🙂

    Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: